Das Linux Buch

2014-11-15 - 19:34 | Linux Buch |

Die Raxonia Systeme GmbH Dresden ist der Grund warum diese Seiten überhaupt entstanden sind. Sie haben uns ihre volle Unterstützung gegeben. Jeder darf unser Buch benutzen, wenn er im Verweis die Quellen ausweist.

Für alle die einen professionellen Linux-Zertifizierungs bedarf haben, finden alle wichtigen Informationen beim Raxonia Bildungsinstitut.

Letzte Aktualisierung am 23. Februar 2003

Viele Besucher die hin und wieder mal meine Seite besuchen, haben bemerkt, dass sich in der letzten Zeit nicht so viel auf dieser Seite getan hat… Durch die grundlegende Überarbeitung des Buches, konnte ich keine neuen Informationen veröffentlichen. Ich darf außerdem zwei neue Mitstreiter begrüßen, die ab sofort mit mir weiter an dem Buch arbeiten werden.
Der Umfang des neuen Buches wird das alte Buch bei weiten übertreffen, auch wenn das Buch jetzt noch nicht komplett fertig ist und paar Seiten leer sind. Da nicht alle Themen aus dem alten Buch mit ins neue übernommen werden konnten, wird es die alte Version immer noch zu kaufen geben. Wer sich jetzt schon über den Stand der Dinge informieren möchte, der kann es hier tun.